Konsequent kompetent – seit mehr als 60 Jahren

Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär: Wo es um die Gebäudetechnik geht, müssen die Dinge funktionieren. Ohne Wenn und Aber. Dafür steht der Name Busam seit der Gründung 1959.

Vom hochwertigen Bad oder die maßgeschneiderte Heizung im Einfamilienhaus über die nachhaltige Wärmerückgewinnung im Gewerbebetrieb bis zur hochgradig effizienten Mess- und Regeltechnik beim Global Player in der Industrie.

Wie wir das schaffen?

Zum einen mit einem Leistungspaket, für das uns Kunden und Auftraggeber in ganz Baden-Württemberg wertschätzen und nachfragen. Zum anderen, weil wir uns in Sachen Know-how, Kundenorientierung, Motivation und Service gern an sehr hohen Maßstäben messen lassen.

Und schließlich, weil wir die Ansprüche der Menschen, für die und mit denen wir arbeiten, stets im Blick haben. Genauso wie die oft knackigen Herausforderungen und rasanten Veränderungen und Entwicklungen unserer Zeit

Unsere Geschichte